DAS SIND WIR!

Wir sind Toni & Alex - die kleine Schwester mit ihrem großen Bruder und umgekehrt: Gemeinsam aufgewachsen im Gartenbaubetrieb unserer Eltern, sind wir schon immer ein starkes Team. Heute verbindet uns längst nicht mehr nur unsere Kindheit, sondern ein gemeinsamer Antrieb:

Mit POTTBURRI wachsen wir gemeinsam weiter und sagen dem Plastikmüll den Kampf an!

VISION & MISSION

In der Gartenbaubranche fallen tagtäglich Unmengen an Plastikmüll an. Tüten, Etiketten, Stäbe, Töpfe – für alle Faktoren schien es nachhaltige Lösungen zu geben, bis auf den Topf. Inspiriert von unserem Opa, der schon vor 30 Jahren versuchte, einen nachhaltigen Topf zu entwickeln, können wir heute voller Stolz unsere massentaugliche Lösung präsentieren: Den POTTBURRI!


Als wohl nachhaltigster Pflanztopf der Welt wollen wir mit POTTBURRI allen Hobbygärtnern, Naturliebhabern und Umweltfreunden den Plastikmüll ersparen. POTTBURRI gestaltet die Blumen- und Pflanzenwelt nachhaltiger und vereinfacht gleichzeitig das Gärtnern.

UNSERE VISION IST ES, DASS JEDER PFLANZENLIEBHABER DEN POTT KENNEN UND LIEBEN LERNT.

WOHER KOMMT'S?

GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE ZUKUNFT.

SHOP DICH GLÜCKLICH!

KOSTENLOSER UND PLASTIKFREIER VERSAND!

ZUM SHOP