Wir sind mega happy mit unserem extra entwickelten Graskarton, in dem die Pflanzen plastikfrei zu dir nach Hause transportiert werden. Durch bestimmte Falttechniken bleiben die Pflanzen sicher an Ort und Stelle, sodass bei dem Transport nichts passiert. Außerdem stehen die Pflanzen bis zu deiner Bestellung auf den Feldern der Gärtnereien. Dort geht es ihnen schließlich besonders gut. Du bekommt also frischeste Ware.
Trotzdem kann es natürlich vorkommen, dass es beim Transport zu einem Schaden der Pflanzen kommt. Sollte das einmal der Fall sein, haben wir natürlich vorgesorgt und möchten es für dich besonders einfach machen.
Schreib uns einfach eine Mail an support@pottburri.de und sende uns Bilder deiner Pflanze sowie deine Bestellnummer. Dann finden wir sicherlich eine Lösung!
Bei der Reklamation und Retoure von beschädigten Pflanzen helfen wir dir und möchten dich nicht alleine lassen. Wir kümmern uns um die Retoure und schicken dir neue Pflanzen, wenn du möchtest. Auch beim Paket zurückschicken und Organisieren der Retoure sind wir für dich da. Bevor du die Pflanzen wieder zurückschickst, wäre es super, wenn du uns eine Mail mit Bildern des Pakets schickst. Dann können wir gemeinsam die beste Lösung finden. Bei der Reklamation von Blumen, welche zu verderbliche Ware gehören, gilt kein Widerrufsrecht bis 14 Tage nach des Erhalts, wenn kein Mangel des gelieferten Produkts vorliegt.